Mystery-Shoppings mit Erlebnisberichten

Unsere Mystery-Shoppings bieten Ihrem Unternehmen ein aussagekräftiges Fazit zum Leistungsstand Ihrer Filialen aus Kundensicht und Ihren Vertriebsmitarbeitern ganz besondere Erlebnisberichte von unseren Testkäufen.
Unsere Mystery-Shopper besuchen Ihre Filialen wie typische Kunden mit unterschiedlichen Anliegen (z. B. Geldanlage, Kontoeröffnung) mit dem Ziel, sich beraten zu lassen. Dabei erleben sie Service und Beratung in unterschiedlicher Intensität und Qualität. Nach dem Beratungsgespräch verlassen unsere Mystery-Shopper die Filiale unerkannt.

Das Highlight:
Jeder unserer Mystery-Shopper verfasst nach dem Testkauf eine kurze Geschichte, in der er seine persönlichen Erlebnisse emotional und aus Kundensicht beschreibt. Hierdurch geben wir Ihren Mitarbeitern die wichtigen Zwischentöne und Gefühle weiter, die nicht in Zahlen, Daten und Fakten auszudrücken sind. Diese Erlebnisberichte sind auf eine so leichte und unterhaltsame Art geschrieben, dass auch kritische Erlebnisse von den Mitarbeitern wahr- und aufgenommen werden und die Handlungen Qualitätsverbesserung in Service und Beratung auslösen.

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