Kundenzufriedenheitsanalyse

Unsere telefonische Kundenzufriedenheitsanalyse liefert Ihnen aktuelle Stimmungsbilder zu ausgewählten Themen samt handlungsauslösenden Ergebnisinterpretationen. Und das Beste: Wir präsentieren Ihnen konkrete Maßnahmen zum Besserwerden.
Mögliche Befragungsschwerpunkte sind:
  • Servicequalität
    • z. B. zum Erscheinungsbild
  • Beratungsqualität
    • z. B. nach durchgeführten Wertpapierberatungen oder
    • nach durchgeführten Finanzkonzeptberatungen

Mögliche Zielgruppen sind:

  • Privatkunden
  • Individualkunden
  • Geschäfts- und Gewerbekunden
  • Firmenkunden
  • Private-Banking-Kunden
  • Immobilienkunden
  • Wertpapierkunden

So sieht der Ablauf unserer Kundenzufriedenheitsanalyse aus:

1.     Sie sagen uns, welcher Kundenkreis zu welchem Thema/welchen Themen befragt werden soll.
2.     Wir empfehlen Ihnen einen unserer standardisierten Fragebögen – passend zum Befragungsziel/-thema.
3.     Gemeinsam individualisieren wir den Fragebogen entsprechend Ihrer Ziele und Wünsche.
4.     Ihre Berater informieren den ausgewählten Kundenkreis über die anstehende Befragung.
5.     Unser auf Finanzbefragungen spezialisiertes Telefonteam führt die Kurzinterviews seriös und unaufdringlich durch.
6.     Die Interviewergebnisse werden von unserem Analyseteam grafisch aufbereitet und mit fachkundigen Interpretationen versehen.
7.     Wir präsentieren die Analyseergebnisse inkl. erster konkreter Handlungsempfehlungen bei Ihnen vor Ort.

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