Feedbacktestkäufe

Unsere Feedbacktestkäufe sind eine der effektivsten Personalentwicklungsmaßnahmen für Berater/-innen direkt am Point of Sale.
Unsere Feedbacktestkäufer besuchen Ihre Filialen wie typische Kunden mit unterschiedlichen Anliegen (z. B. Geldanlage, Kontoeröffnung) mit dem Ziel, sich beraten zu lassen.

Dabei erleben sie Service und Beratung in unterschiedlicher Intensität und Qualität. Das Erlebte halten sie auf ihrem standardisierten Feedbackbogen fest. Aber sie tun noch mehr. Denn am Ende der Beratung outen sie sich als Feedbacktestkäufer und geben dem Berater/der Beraterin direkt ein professionelles Feedback zum erlebten Beratungsgespräch.

Das Besondere: Unsere Feedbacktestkäufer sind Vertriebstrainer mit Branchenkenntnis. Sie können daher mit gutem Blick auf die Punkte hinweisen, die verbessert werden sollten, und durch ihre Erfahrung ebenso konkrete Ideen weitergeben, die der Berater/die Beraterin direkt bei der nächsten Beratung anwenden kann. Sie besitzen ebenfalls ein gutes Gefühl für die Dinge, die im Gespräch besonders gut waren und können so die Stärken des Beraters/der Beraterin bewusst hervorheben und stärken.

Beim Feedbackgespräch ist in der Regel die jeweilige Führungskraft anwesend, um die Erkenntnisse aus dem Testkauf in zukünftige Mitarbeitergespräche einfließen zu lassen.

Anhand einer anonymen Auswertung auf Gesamthausebene erhalten Sie zusätzlich einen Überblick über die Qualität und die Potenziale Ihres Vertriebes und können so zeitnah passende Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Übrigens: Was wir ganz konkret testen, stimmen wir vorher individuell mit Ihnen ab und passen unsere Feedbackbögen auf Wunsch Ihren Beratungs-, Qualitäts- und Vertriebsstandards an.

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